Meine Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe und auch erst einen Beitrag verfasst habe, aber es hat mir einfach an der Zeit gemangelt... Ich bin Isabel, 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Was ich danach mache, überlege ich momentan. In meiner Freizeit ist der Sport ein großer Bestandteil, zudem liebe ich es zu shoppen und etwas mit Freunden zu machen.Ich schreibe an diesem Blog mit, weil ich ebenfalls eine Behinderung habe und gerne Erfahrungen, Geschichten o.ä. mit euch teilen möchte. Zudem finde ich es wichtig, der Gesellschaft zu vermitteln, dass man vieles durch Übung/ Gewohnheit oder Hilfsmittel ausgleichen kann.Ich habe eine Sehbehinderung und sehe noch etwas weniger als 5 Prozent. Die Augenerkrankung liegt seit meiner Geburt vor.Ich hoffe in nächster Zeit mehr Beiträge machen zu können!

Liebe Grüße,

Isa

Isa am 6.1.17 10:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (6.1.17 12:10)
Hallo Isa,
willkommen in der Blog-Familie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen