der blinde Lehrer Martin Park

Hallo,

heute habe ich schon wieder einen TV-Tipp für euch: Am Donnerstag, den 08.12.16, gibt es von 23:25 Uhr bis 23:59 Uhr einen interessanten Film auf WDR zu sehen. Es geht um Martin Park, einen blinden Lehrer, der sein Refrendariat an einer Regelschule absolviert. Der Film zeigt die Methoden auf, die sich der angehende Lehrer für den Unterricht zurechtgelegt hat, informiert aber auch über das alltägliche Leben eines Blinden. Nach dem Film darf darüber gerne in den Kommentaren diskutiert werden.

Bis zum nächsten Beitrag

eure Carina  

Carina am 1.12.16 14:03

Letzte Einträge: Was mich ärgert, Vreni stellt sich vor, Einen Regenbogen sehen , Sprich mit mir , Der Youtube-Kanal "Miss Vanny" stellt sich vor , Unglaublich, aber wahr!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen