Vorstellung Amira

Hi Leute, mein Name ist Amira. Ich bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind lesen, Musik hören, aus gehen, chatten, Blindenfußball und ins Fitnessstudio gehen. Ich gehe in die elfte Klasse und mein Ziel ist es, Psychotherapeutin oder Physiotherapeuten zu werden. Ich schreibe in diesem Blog mit, weil es viele Sehende gibt, die Vorurteile gegenüber Blinden haben oder nicht wissen, wie Blinde so leben. Ich möchte euch erzählen, wie es ist, blind zu sein. Ich freue mich, wenn ihr unsere Beiträge lest und falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns sie gerne stellen.

Amira am 13.11.16 20:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rena / Website (13.11.16 21:26)
Bist du "nur" sehbehindert oder tatsächöich blind? Wenn blind wie funktioniert das dann mit dem chatten?


carina von anders-und-doch-gle (13.11.16 22:00)
Hallo Rena, danke für deine Frage. Sie wird in kürze unter der Rubrik "FAQS" beantwortet. Amira ist tatsächlich blind. lg Carina im Auftrag von anders-und-doch-gleich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen