Vreni stellt sich vor

Hey,

Ich heiße Vreni, bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern. Seit ca. 4 einhalb  Jahren besuche ich ein Gymnasium in München, eine Regelschule, allerdings mit Erfahrung im Umgang mit seheingeschränkten Menschen. Ich bin seit meiner Geburt auf beiden Augen blind. Wichtig ist mir vor allem die Selbstständigkeit, um später mal ein möglichst unabhängiges Leben führen zu können.

Nach dem Abitur möchte ich studieren, festlegen werde ich mich allerdings erst, wenn ich in verschiedenen Bereichen meine Erfahrungen gemacht habe. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, wie Schwimmen oder  Skifahren. Früher war ich auch in einem Leichtathletikverein. Zudem spiele ich seit 4 Jahren Klarinette. Ich lese gerne, allerdings kein bestimmtes Genre.

Auf den Blog wurde ich über eine Freundin aufmerksam. Ich freue mich, viele coole Beiträge zu lesen und auch mal selbst was zu schreiben.

 

Bis bald

eure Vreni

Vreni am 23.2.18 11:58

Letzte Einträge: Was mich ärgert, Einen Regenbogen sehen , Sprich mit mir , Der Youtube-Kanal "Miss Vanny" stellt sich vor , Unglaublich, aber wahr!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen