Meine Vorstellung

Hallo,

ich bin der Fabian, bin 34 Jahre alt und wohne in Oer-Erkenschwick. Oer-Erkenschwick liegt im Kreis Recklinghausen in der Nähe von Bochum und Dortmund, also im schönen Ruhrgebiet. Meine Familie besteht aus meinen Eltern, meinem Bruder, meiner Schwester und meiner zehnjährigen Tochter. Ich habe von Geburt eine Sehbehinderung, sehe noch etwa 10 %.

 

Meine Hobbys sind: trommeln, Lach-Yoga, Skateboard fahren, schwimmen, und ich unternehme gerne etwas mit Freunden, mit der Familie oder auch mal alleine. Ich arbeite als Masseur in einem Krankenhaus. Beim Blog möchte ich gerne mitmachen, weil ich mich gerne schriftlich ausdrücke und weil ich gerne mit netten Menschen zusammenarbeite.

Bis bald,

euer Fabian

 

Fabian am 31.12.17 17:50

Letzte Einträge: Der Reiseblog ohne Bilder stellt sich vor, Was mich ärgert, Vreni stellt sich vor, Einen Regenbogen sehen , Sprich mit mir , Der Youtube-Kanal "Miss Vanny" stellt sich vor

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen