Anders und doch gleich

Du kannst sehen ich kann es nicht
trotzdem sehen wir beide ein Licht

Mit den Augen siehst du es scheinen
ich sehe es im Herzen weinen

Meine Ohren hören meist besser als deine
weil du dich verlässt auf deine Augen alleine

Durch die Welt taste ich mich voran
wo dich dein Augenlicht leiten kann

Sehen oder nicht das ist nicht so wichtig
wenn wir uns beide verstehen wirklich richtig

Anders und doch gleich geboren
wären wir ohne einander auf dieser Welt verloren

Wir sind beide Menschen die durchs Leben gehn
die sich hoffentlich in Zukunft werden besser verstehn.

Copyright Tommy Seiler

Tommy Seiler am 14.8.17 21:58

Letzte Einträge: 5. Dezember, 7. Dezember, 8. Dezember, 9. Dezember, 10. Dezember, 11. Dezember

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (18.8.17 20:11)
Bin zur Zeit in Urlaub und les eher wenig. Blog erstmal geschlossen. Wenn du das Passwort willst, send mir ne Privatnachricht. Aber ich weiß nicht, ob dich meine Texte überhaupt interessieren. Tommy Seiler kenn ich leider nicht. Aber gut geschrieben. Das ist auch ein Wunder, dass Blinde heute schreiben können und auch lesen, aber ich finds einfach wunderschön. Schönes WE wünscht PP


(18.8.17 20:21)
PS: Hab nen Asperger-Test gemacht und es ist fast unmöglich, dass ich Asperger bin nach der Punktzahl. Schade eigentlich, denn das hätte vieles in meinem bisherigen Leben erklären können. Aber zum Glück gibts ja noch "Borderline", so dass ich doch mit einem Syndrom glücklich werden kann. Irgendwas muss es ja sein, wenn man anders ist und sich schon früh von andern eher unverstanden fühlt .. Vielleicht ist es auch einfach so eine frühkindliche Melancholie, die sich bis heute gehalten hat .. Dabei hab ich früher immer Rollen gespielt, war nie ich selbst, wenn ich unter Menschen war, gab mich glücklich, cool und unbefangen, war aber das Gegenteil. Na, will dich nicht zuspammen mit Bekenntnissen, die keiner hier hören will, weil ja jeder selbst Gehör sucht. Schönes WE


PP (19.8.17 15:28)
Schade, hätt mich gefreut über eine Nachricht. Hab heute Geburtstag. LG PP


Carina von anders und doch gle / Website (20.8.17 11:16)
Hallo pp, bin zur Zeit mit anderen Blog-Dingen beschäftigt. Schaue gerne mal bei dir vorbei. Kannst mir das Passwort an die verlinkte Mail-Adresse senden. Liebe Grüße und alles Gute nachträglich
Carina und das gesamte Team von anders-und-doch-gleich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen