Freyas Vorstellung

 

 

Hallo!

Mein Name ist Freya Kison. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Braunschweig. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, zum Beispiel bastele, dekoriere und zeichne ich gerne. Außerdem mag ich es zu singen und Tanzen ist meine Leidenschaft. Das Tanzen würde ich gerne beruflich machen.

Ich bin mit dem Asperger Syndrom auf die Welt gekommen. Mit der Zeit kamen dann noch psychische Krankheiten wie Borderline und chronische Depressionen dazu. Ich lasse mich davon aber nicht unterkriegen und bin trotzdem eine lebenslustige junge Frau.

Ich arbeite bei der Lebenshilfe hier in Braunschweig. Nebenbei bin ich bei der Esistsocompany. Das ist Tanztheatergruppe. Wir haben regelmäßig Auftritte und sind in ganz Deutschland und sogar im Ausland unterwegs. Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, klickt einfach auf diesen Link:

http://www.lebenshilfe-braunschweig.de/kultur/esistsocompany/?L=0%27

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, stellt sie gerne.

 

Liebe Grüße und bis bald

Freya Kison

Freya Kison am 17.7.17 14:34

Letzte Einträge: Mein Abend bei Chris Tall , Kein Alltag mehr ohne Orcam!, Inklusion - nicht für alle der richtige Weg!!!, Wie orientieren sich Blinde?, Barrierefreie Webentwicklung - von der Rücksicht auf die Benutzer , LydiasWelt stellt sich vor

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen