Dave's Vorstellung

Servus Leser/in,

Ich bin Dave, 21 Jahre alt und seit meiner frühesten Kindheit vollständig blind. Eigentlich komme ich aus Mittelfranken, allerdings lebe ich seit 2007, wegen der Blista, wo ich 2016 mein Abitur machte, im mittelhessischen Marburg. Die Stadt gefiel und gefällt mir nach wie vor so gut, dass ich beschloss dort auch nach Schulabschluss zu bleiben. Gegenwärtig bin ich auf der Suche nach Antworten auf Fragen wie: „Was will ich vom leben, wie komme ich mit der leider egoistischen und schrecklich gleichgültigen Menschheit zu Recht und was kann ich verändern?“ Wenn ich nicht gerade zu viel nachdenke, beschäftige ich mich sehr viel mit meinen Freunden und meinen hobbys, Zügen, Serien und der Echoortung, eine Orientierungstechnik für blinde, die ich eigenständig gelernt habe und zu der ich sicherlich noch einiges schreiben werde!

Ich hoffe, dass ich durch diesen Blog so manchem neue Ansichten auf die Themen Echoortung und reisen eröffnen kann und freue mich schon sehr auf das schreiben, lesen und die Rückmeldungen! Insgesamt finde ich es sehr schön nun ein Teil dieses großartigen Projektes sein zu können und dürfen!

 

 

Bis bald 

Dave  

Dave am 3.3.17 22:30

Letzte Einträge: 5. Dezember, 7. Dezember, 8. Dezember, 9. Dezember, 10. Dezember, 11. Dezember

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen