Ich war heut' Abend beim WDR

Hallo!!!!

 

Ich habe schon wieder was zum Thema Medien für euch!!!! Heute war ich in der Lokalzeit Düsseldorf beim WDR zu sehen. Im Beitrag ging es um Blindenschrift und was sie heute für Blinde bedeutet. Innerhalb der nächsten Woche könnt ihr euch das Video dazu unter folgendem Link in der WDR Mediathek anschauen:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/video-hightech-blindenschrift-aus-krefeld-

Carina am 4.1.17 23:07

Letzte Einträge: Berufsbilder blinder und sehbehinderter Menschen Teil 5: Immer auf der Suche nach neuen Lösungen, Berufsbilder blinder und sehbehinderter Menschen Teil 6: ein fast blinder Richter erzählt, Berufsbilder blinder und sehbehinderter Menschen Teil 7: Der Psychologe, Blognews 1/2017: Was bzgl. Blog in den letzten 3 Monaten passiert ist , Berufsbilder blinder und sehbehinderter Menschen Teil 8: Sebastian, der blinde Volkswirt, Blind geheim wählen - wie geht das?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanna (5.1.17 12:48)
Liebe Carina,

ich habe den Beitrag bei WDR mit Dir gesehen und möchte Dir von ganzem Herzen viel Erfolg wünschen. Du bist eine sehr kluge und witzige junge Frau :-)
Mit Deine positive Energie schaffst Du alles im Leben!

Viele liebe Grüße,

Susanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen