Blindenwitze

Rempelt ein Blinder einen anderen an und sagt: „Sorry, hab dich nicht gesehen.“ Erwidert der Andere: „Ich dich doch auch nicht.“

 

Treffen sich ein Blinder und ein Rollstuhlfahrer. Sagt der Rollstuhlfahrer: „Ich geh’ nach Hause.“ Antwortet der Blinde: „Das will ich sehen.“

 

Geht ein Blinder shoppen. Fragt die Verkäuferin: „Kann ich Ihnen helfen?“ Antwortet der Gefragte: „Nein danke, ich schaue mich nur um.“

 

  Sagt der Taube zum Blinden: „Ich kann keine Behindertenwitze mehr hören.“ Sagt der Blinde „Das seh’ ich genauso.“

 

Warum haben Blinde Glasaugen? Weil man durch Holzaugen nix sieht!!!

 

Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank. Der eine niest. Sagt der Andere: "Oh cool, machst du mir auch 'ne Dose Cola auf?"

 

Läuft ein Blinder vor nen Baum und ruft: „Oh, das hab’ ich kommen sehn!!!“

 

Bei einer Stadtführung wirft ein Blinder sein Glasauge immer wieder auf ein Gebäude. Fragt der Stadtführer: „Was machen Sie denn da?“ Antwortet der Blinde: „Sie haben doch gesagt, man soll mal einen Blick drauf werfen.“

 

 

 

Geht ein Blinder mit seinem Hund ins Kaufhaus. Plötzlich bleibt er stehen, packt den Hund und wirbelt ihn in propellerartig kreisenden Bewegungen über seinem Kopf herum und herum. Kommt eine erschrockene Verkäuferin und sagt: „Das können Sie doch nicht machen!!! Der arme Hund!!!“ Antwortet der Blinde: „Ich darf mir doch wohl einen Überblick verschaffen!“

 

Kommt ein Mann in eine Kneipe, der eine Binde mit drei Panzern trägt. Fragt der Wirt: „Was bedeutet diese Binde?“, antwortet der Mann: „Ich bin Kriegsblind.“ Kommt ein zweiter Mann in die Kneipe mit einer Binde mit drei Schneeflocken drauf und der Wirt fragt, was die Binde bedeute. „Ich bin schneeblind“, ruft der Gast. Danach kommt noch ein Mann in die Kneipe mit drei Gänsen auf der Binde, fragt der Wirt: „ Und was bedeutet Ihre Binde?“ Der Herr antwortet: „Ich bin ganz blind.“

Anmerkung: Diesen Witz am besten laut vorlesen!!!  

 

 

Fragt ein kleines Kind ein blindes Mädchen: „Suchst du Gold oder Silber, oder wofür ist dein Stock?"

 

Warum wollen Blinde eigentlich immer einen blinden Hund? Ein Seehund wäre doch viel besser.

Anmerkung: Auch hier am besten laut vortragen!!!

 

Warum essen Blinde so gern Sesambrötchen? Da sthen die besten Geschichten drauff?

 

 

 

Du kennst weitere Witze? Dann schreib sie doch in die Kommentare!!! Wir freuen uns darüber!  

Carina am 12.11.16 19:35

Letzte Einträge: "Kultur im Dunkeln" - Action in der Finsternis , Freundschaft und Barrieren , Anders und doch gleich , Interview: Der Studiengang Sonderpädagogik , Wie die Hörgeschädigten-Freizeit und Sportgruppe Franken (HFS Franken) entstanden ist, Der Blindenführhund: Ein Hilfsmittel mit Seele

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klaus Fromme (11.1.17 10:09)
Auf einem Kreuzfahrtschiff meldet der Bordsteward dem Käpitän:“Käp`n, an Bord haben wir einen blinden Passagier.“
„Werfen Sie den sofort über Bord“
„Ay, ay, Käpt`n“
Nach einer Weile kommt der Steward zurück: „Auftrag ausgeführt – und was machen wir mit dem Blindenhund?“

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen